Buch-Gestaltung: HaarSprechStunde

Als langjährige Kundin des Kölner Haarpraktikers Michael Rogall hat Monika Frei-Herrmann die Entstehungsgeschichte zu diesem Buch von Anfang an mit gossem Interesse verfolgt.
Gerne hat sie die Gestaltung und Produktion zusammen mit dem Quell Verlag übernommen. Herausgekommen ist ein optisch schönes Sachbuch, denn Michael Rogall dokumentiert seine Behandlungen mit wunderschönen Haarfotos seiner Kundinnen und Kunden. Seit mehr als 20 Jahren setzt sich Michael Rogall mit gesunden Lösungen für schönes Haar auseinander. Von Schuppen bis hin zum Haarausfall: Vielen Kundinnen und Kunden konnte er dabei helfen, Probleme mit Haaren zu überwinden. 

Auf 200 Seiten erfahren Leserinnen und Leser alles Wissenswerte im Umgang mit ihrem Haar: vom Bürsten der Kopfhaut über krank machende Substanzen in Haarpflegeprodukten bis hin zu schulmedizinischen wie naturheilkundlichen Zusammenhängen zwischen Körper und Haar. Die HaarSprechStunde ist ein umfassender und reich bebilderter Ratgeber für natürlich gesundes und glänzendes Haar.

Michael Rogall

HaarSprechStunde

Gesunde Lösungen für schönes Haar

 

200 Seiten, Format 17 x 23,5 cm, 160 farbige Fotografien
Quell Edition im Quell Verlag GmbH

1. Auflage März 2012, 5. Auflage März 2015
ISBN 978-3-9812667-8-8

Preis: 22,90 Euro

>>Buch bestellen