Monika Frei-Herrmann Gestaltung | Fotografie
Monika Frei-HerrmannGestaltung | Fotografie
Foto: Nils Jacobi

Mein kulinarisches Erbe

Traditionelle Rezepte | Schritt für Schritt fotografiert
Buchautorin und Fotografin

Monika Frei-Herrmann

Koch-Geschichten von starken Frauen

Wo stammen die Rezepte her? Dazu Geschichten von meiner badischen Großmutter Pauline, meiner Mutter Irmgard, meiner Schweizer Schwiegermutter Elsy und den Tanten Gotchen und Henny aus Hessen,

Essen bedeutet Erinnerung

Die Vorlage zu dem aktuellen Kochbuch ist eine hangeschriebene Rezeptsammlung, eine wahre Schatztruhe an kulinarischen Genüssen. Düfte und Gerüche der Erinnerung, sind von lebenslanger Bedeutung für das, was schmeckt.

Geschenk-Tipp

 

Dieses Buch ist das ideale Geschenk für alle, die gerne kochen
oder es gerne lernen möchten.
Mit mehr als 800 Fotos erklärt Monika Frei-Herrmann darin Schritt für Schritt, wie sich traditionelle Rezepte erstellen lassen.

Hauptsache unkompliziert, wenig Zutaten,
schnell zubereitet und sehr, sehr lecker.

 

Monika Frei-Herrmann

Mein kulinarisches Erbe

Traditionelle Rezepte

Schritt für Schritt fotografiert
Quell Edition 2018
176 Seiten

ISBN 978-3-9819936-0-8

19,90 Euro
Zu bestellen im Buchhandel oder
im quell-shop.de.

QC49E02

Stimmen und Kommentare

Über weitere Kommentare freue ich mich, schreiben Sie mir zu den Rezepten im Kochbuch oder auf der Webseite.